TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Derbysieg, der zweite!!

Die E1 gewinnt im Topspiel 5:2 beim SSV Lommersum. Dabei starteten unsere Jungs gut und konzentriert ins Spiel. Ein gutes Passspiel, ein ruhiger Spielaufbau, viele Torchancen, kurzum, in der Halbzeit hatten unsere Jungs Lommersum grundsätzlich im Griff. Die blieben allerdings immer wieder gefährlich, jedoch vereitelte André die Chancen. Kurz vor der Halbzeit führte ein Pass von Henry in die Tiefe auf Luke zum anschließenden 1:0. Ein Tor in Stürmermanier von Niklas führte wenige Minuten später zur 2:0 Pausenführung (siehe Bilder).

Nach der Pause kam zunächst Lommersum besser ins Spiel und hatte zahlreiche Chancen, die André sehr gut hielt. Ein schöner Fernschuss und ein Tor nach einem Fehler in der Abwehr brachte Lommersum dennoch den Doppelschlag zum 2:2. Auch danach blieb Lommersum weiter gefährlich und das Spiel drohte zu kippen. Unsere Jungs blieben cool und Sami erhöhte auf 3:2. Ein Konter über Tim brachte das 4:2 durch Henry. Sami besiegelte letztlich den 5:2 Auswärtssieg.