TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Klarer Derbysieg der E1

Die Geschichte dieses Derbys ist schnell erzählt. In der 3. Spielminute fiel das 4:0 für unsere E1, womit das Spiel bereits entschieden war. Bei den warmen Temperaturen rotierten wir in der Folge alle Spieler durch, was bei dem einseitigen Spiel aber keinen Abbruch zur Folge hatte. Dem 11:1 Halbzeitstand folgten in der 2.Hälfte weitere 10 Treffer zum 21:1 Endstand.
Die dennoch tapfer kämpfenden Weilerswister, die erst seit wenigen Monaten mit dieser Mannschaft zusammenspielen, konnten heute nicht dagegenhalten.
Hervorzuheben waren heute das Debüt von Noel, der die 2. Halbzeit imTor ohne Gegentor blieb, sowie Robin, der einen Freistoß aus gut 15 m an das Lattenkreuz hämmerte.
In der nächste Woche steht mit dem Spiel bei Lommersum nicht nur das nächste Derby an, sondern auch das Topspiel der Staffel, 1. gg 2.