TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

2. Mannschaft mit klarem Auswärtssieg

Am Sonntag spielte unsere 2. Mannschaft gegen Bürvenich/Schwerfen 2. Das Spiel begann ein wenig hektisch. Wir versuchten aber von Minute zu Minute besser ins Spiel zu kommen und hatten nach ca. 10 Minuten auch unsere ersten Tormöglichkeiten. Unser Kurzpassspiel wurde wirklich ansehnlich und dadurch hatten wir weitere Tormöglichkeiten bis „unser Brecher“ Tim kurz vor der Halbzeit das erlösende 1:0 aus 18 Metern mit einem satten Torschuss in die linke Ecke erzielte. In der Halbzeit wechselten wir 2 neue Spieler ein, da wir vor dem Spiel sagten, dass hier jeder seine Spielzeit bekommen würde. Einer der neuen Spieler war Jan, der eine super 2. Halbzeit spielte und sich in der 50. Minute direkt mit einem sehenswerten Treffer belohnte und das 2:0 markierte. Das Spiel selber war in der 2. Halbzeit von unserer Seite sehr ansehnlich. Wir ließen das Bällchen in den eigenen Reihen laufen. Verletzungsbedingt musste Zana ausgewechselt werden. Dafür kam Lamine zurück in die Partie und wie! Ihm gelangen in der 80, 82 und 85 das 3:0, 4:0 und 5:0. Das Schöne an diesen Toren war, dass diese super herausgespielt wurden. Wenn man das ganze Spiel betrachtet, war es nach einigen Anfangsschwierigkeiten aber am Ende ein hochverdienter Sieg für die 2. Mannschaft unseres TuS.