TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

E Jugend (U10) holt 2ten Platz beim Winter Cup des SSV Weilerswist

Unsere U10 hat beim Winter Cup des SSV Weilerswist einen guten 2ten Platz geholt. In der Vorrunde konnte man sich ohne Mühe mit 4:1 gegen den SV Düren, mit 2:0 gegen ESV Olympia Köln und mit 1:0 gegen die JSG Erft 01 durchsetzen. Mit neun Punkten war man verdient Gruppensieger der Gruppe B. Gegner im Endspiel war die U10 des SSV Weilerswist. Im Finale war man dann völlig unterlegen, die Jungs konnten sich keine richtige Chance erspielen und waren hinten zu nachlässig. Der SSV nutzte dies Gnadenlos aus und ging am Ende verdient mit 3:0 als Sieger vom Platz. Dennoch können die Jungs stolz auf die gezeigte Leistung und die Platzierung sein.