TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

E Jugend (U11) holt 4ten Platz beim Winter Cup des SSV Weilerswist

Unsere E Jugend hat beim Wintercup des SSV Weilerswist gestern einen guten 4ten Platz (U11) und heute einen guten 2ten Platz (U10) erreicht. Bei gestrigen U11 Cup mussten wir leider im ersten Gruppenspiel eine unnötige 0:1 Niederlage gegen WüBü hinnehmen, die auch später Turniersieger wurden. Obwohl wir im ganzen Spiel die bessere Mannschaft waren konnte Wübü mit nur einer Chance das Tor zum Sieg erzielen. Trotz vieler Chancen blieb es beim 0:1. Im zweiten und dritten Spiel gegen BSV Gey und Fortuna Liblar waren wir voll da. Beide Spiele konnten mit 3:0 gewonnen werden. Da Wübü alle drei Spiele gewinnen konnte waren wir als Gruppenzweiter weiter im Spiel um Platz 3-4 dran. Dort ging es gegen die E2 von der Germania aus Lechenich. Das Spiel lief teilweise an uns vorbei. Am Ende hätte es eigentlich 0:0 stehen müssen. Aber durch zwei Sonntagsshüße auf Lechenicher Seite und einem auf unserer Seite stand es am Ende 2:1 für Lechenich. Alles in allem war es ein gutes Turnier welches mit etwas mehr Konzentration und Glück besser hätte laufen können. Aber auch so waren die Jungs und die Trainer zufrieden mit dem Abschneiden.