TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

E1 gewinnt ihr Heimspiel klar gegen den Nachbarn

Gegen unseren Nachbarn aus Lommersum konnte unsere E1 am vergangenen Samstag klar und deutlich mit 8:1 gewinnen. Das 3:3 im Hinspiel nutzen wir um uns auf das Rückspiel einzustellen. Da Lommersum ausschließlich wieder nur mit weiten langen Bällen vom Torwart aus agierte wie im Hinspiel, welches wir in der Halbzeit damals ansprachen und aus einem 0:3 ein 3:3 machten, konnten wir von der ersten Minute an das Spiel an uns reißen und unser Spiel spielen. Nach dem schnellen 0:1 für Lommersum in der 3 Minute konnten wir dies in der 7 Minute ausgleichen. Bis zur Halbzeit war es ein Spiel auf das Lommersumer Tor, jedoch konnten wir „nur“ die 2:1 Führung erziehlen. Nach der Pause nutzen wir unsere Chancen nun endlich, schnell konnten wir unsere Führung hochschrauben auf 3:1 und 4:1. Zum ende hieß es dann verdient 8:1 für den TuS Vernich.