TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Die E1 zu Gast beim Uhlsport Cup in Wüschheim-Büllesheim

Am Sonntag den 23.06.19 waren wir beim Uhlsport Cup in Wüschheim Büllesheim. In der Vorrunde spielten wir gegen Wüschheim Büllesheim 1, VfL Lengsdorf und gegen Rhenania Bessenich. Im ersten Spiel gegen Wüschheim Büllesheim mussten wir uns leider mit 1:2 geschlagen geben. Es wäre bestimmt ein Unentschieden möglich gewesen hätten wir nicht angefangen hinten die Bälle nicht klar zu klären. So gelang der Sieg für WüBü in fast letzter Sekunde. Im zweiten Spiel gegen Bessenich gingen wir verdient 1:0 in Führung. Danach haben wir nicht mehr mit so viel Zug zum Tor gespielt, dadurch kam Bessenich besser ins Spiel und wir ließen es wieder zu das wir mit 1:2 hinten lagen. Doch diesmal kämpften sich die Jungs zurück und quasi mit dem Schlusspfiff gelang und kurz nach dem 2:2 noch der 3:2 Siegtreffer! Gegen den VfL Lengsdorf hatten wir eigentlich ein sehr ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen beim Chancen erspielen. Leider hat das Spiel eine Unsportlichkeit entschieden und am Ende stand ein 0:1 auf dem Papier. Somit waren wir dritter der Tabelle und im Spiel um Platz 5 ging es gegen Wübü 2 oder doch 1? Im letzten Spiel für uns ging es auch wieder knapp hin und her. Am Ende gelang nur WüBü ein Treffer der zum 0:1 Endstand führte. Somit waren wir Turnier 6er womit man ganz gut leben kon

nte.