TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Erster Test für die E1 auf D Jugendfeld

Der erste Test auf dem zukünftigen D Jugendfeld ist für unsere E1 geglückt. Am Samstag den 22.06.19 wurde gegen den Nachbarn gespielt Der BBC aus Bliesheim war zu Gast. Auch Bliesheim testete das erste Mal auf dem neuen Feld. Für uns ging es schon gut los, nach sieben Minuten konnten wir 1:0 in Führung gehen. Man merkte, dass die ersten paar Minuten noch sehr ungewohnt waren, doch da wir auf dieser Größe schon ein Turnier in Holland als E Jugend gespielt hatten waren wir relativ schnell im Spiel. Bis zur Pause konnten wir die Führung auf 5:0 erhöhen. Nach der Pause stellten wir etwas um und versuchten das ein oder andere aus. Am Ende hieß es dann hochverdient 7:0 für unsere Jungs.