TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

E1 verliert zum Start

Leider hatten wir keinen guten Start in die Saison und haben in Wüschheim-Büllesheim mit 6:1 verloren. Wir haben uns ziemlich schwer getan in das Spiel reinzukommen, so dass wir bereits nach 2 Minuten das erste Tor kassiert haben. Nichts desto trotz kamen unsere E1 immer mehr ins Spiel rein und haben das Spiel mit Herz angenommen. Es war ein offener Schlagabtausch bei dem wir leider mit einem 3:0 in die Halbzeitpause gehen mussten. Überraschenderweise war die Motivation bei unseren Spieler*Innen sehr hoch in der zweiten Halbzeit noch einmal alles zu geben. Unsere Tiger kamen zwar mit viel Druck immer wieder vor das gegnerische Tor, aber der Abschluß war nicht erfolgreich. Uns gelang dann in den letzten 10 Minuten wenigstens der Ehrentreffer nach einer gelungenen Kombination über mehrere Stationen. Nichts desto trotz müssen wir uns einem starken Gegner zum Schluß mit 6:1 geschlagen geben.