TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

AH mit klarem Sieg

Im letzten Saisonspiel unserer AH gab es einen klaren und ungefährdeten 8:1 (3:0) Sieg! In den ersten zehn Minuten sah es noch nach einem Spiel auf Augenhöhe aus doch mit dem 1:0 für Vernich lief es in der ersten Halbzeit nur noch in Richtung Tor von Enzen Dürscheven ! Noch vor der Halbzeit konnte Vernich auf 3:0 erhöhen ! Nach der Pause gab es eine kurze Drangphase der Gäste durch die sie zum 3:1 verkürzten, auch danach hatten die Gäste noch zwei drei Chancen doch direkt im Anschluss erhöhte Vernich zum 4:1 ! Danach gelang vieles auf Gastgeber Seite und die Gäste Höfen dann noch mit einem Eigentor mit das es am Ende verdient 8:1 stand ! Torschützen für Vernich 3 x Christian Werres , 2 x David van Rompay, Manuel Stross und Stefan Schmitz