TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Gerechtes Unentschieden der D1

Bei frostigen Temperaturen und leichtem Nieselregen trennten sich unsere Jungs der D1 und die Mannschaft von Wüschheim Büllesheim beim Testspiel am Donnerstag Abend gerecht 0:0.
Über weite Strecken verlief das Spiel im Mittelfeld und war insgesamt sehr ausgeglichen. Die zahlreichen Spielerwechsel auf unserer Seite hemmten etwas den Spielfluss, gaben aber so jedem Spieler die Möglichkeit auf zumindest ein paar Einsatzminuten. Die 5 Minuten nach der Pause gehörten dem Gastgeber WüBü mit 3-4 guten Tormöglichkeiten, die aber allesamt vom sehr starken André im Tor gehalten worden. Danach kamen wir wieder besser ins Spiel. Die größten Chancen auf den Siegtreffer hatten dann Fabio mit einem Dribbling auf den Torhüter und dem knappen Schuss neben das Tor, erneut Fabio, der an einem Pass von Johannes in der Mitte vorbeirutschte, Henry nach einer Ecke und Giuliano mit einem Schuss, der den besser postierten Mitspieler übersah. So blieb es beim letztlich gerechten 0:0.