TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Spielberichte

Erster Sieg für unsere TuS Damen

Heute bestritten wir unser drittes Testspiel gegen die Damen von Mausauel/Merzenich

Motiviert und gut vorbereitet gingen wir ins Spiel und erkämpften uns schnell die Führung durch ein schönes Tor von Sina. Das zweite Tor verwandelte Ann-Kathrin mit dem Kopf. Kurz vor der Halbzeit gelangen die Gegner doch noch vor unser Tor und erzielten das 2:1. Frisch aus der Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag und Sina schoss das 3:1. Doch auch Larissa wollte nicht ohne Tor nach Hause gehen und so schoss sie uns zum 4:1. Trotz Führung ließen wir aber nicht locker und so kam eins zum anderen. Sina kam an den Ball und erzielte ein grandioses 5:1. Das 6:1 verwandelte Larissa dann noch nach einem guten Steilpass von Ann-Kathrin.

Wir haben zusammen gekämpft und uns zusammen unseren ersten Sieg geholt!