TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
News

Neue Kleidung für die Jugendabteilung

raumkauf immobilien stattet unsere Kids aus

Zur neuen Saison hat uns die raumkauf immobilien aus Köln die komplette Jugendabteilung ausgestattet. Moheb Babok, Geschäftsführer von raumkauf immobilien, spielte selbst von den kleinsten bis später bei den großen für den TuS Vernich, was seine Verbundenheit zum Verein zeigt. Auch heute ist er noch oft am Platz schaut Trainings und Spiele und versucht den Verein mit seinem Engagement und seinem Wissen zu helfen. Für die Bambinis gab es neue T-Shirts und für die F1/2, E1/2, D1/2 und die B-Jugend gab es zu den T-Shirts noch neue Trainingsanzüge und für jedes Team einen kompletten Trikot Satz. Das die Jungs sich hierüber riesig gefreut haben muss man bestimmt nicht sagen. Es gab überall strahlende Gesichter und alle von klein bis fast ganz groß waren begeistert von den Shirts, den Anzügen und vor allem über die tollen Trikots. Auch unsere Trainer durften sich über die neue Kleidung freuen. Man kann nicht oft genug danke sagen über den großen Einsatz der raumkauf immobilien.