TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

D1 verliert bei Ford Niehl

Unsere D1 hat auch ihr erstes Rückrunden Spiel klar verloren! Jedoch muss man auch heute wieder sagen das das Ergebnis zu hoch ausgefallen ist! Wie schon im Hinspiel konnten wir Phasenweise ganz gut mithalten. Man merkt halt das es ein extrem großer Unterschied ist in der Bezirksliga zur normalen Staffel was Schnelligkeit, Zweikampf verhalten und Umschaltspiel angeht um nur einige Beispielen zu nennen! Aber unsere Jungs geben nicht auf und wollen weiter kämpfen und sich verbessern! Heute gilt wieder wie im Hinspiel der Dank an unseren fairen Gegner aus Köln die zu keiner Zeit überheblich wurden oder arrogant! Sie versuchten weiter auch bei dem klaren Ergebnis ihr Spiel zu verbessern. Am Ende stand es 0:11 für Ford Niehl! Mit etwas mehr Konzentration und schnellerem Handeln hätten wir uns einige Tore ersparten können, hatten aber auch oft das Glück das Niehl ihre Angriffe nicht klar zu Ende gespielt hatten! Nun haben wir erstmal zwei Wochen Pause um in die letzten vier Spiele zu gehen!