Alte Herren gewinnen klar gegen Erp

Gestern war endlich wieder Fußball angesagt für unsere Alten Herren! Mit neuen Trikots und bestem Wetter ging es gegen die AH vom Vfl Erp. Von Anfang an erspielten wir uns Chancen die wir aber nicht nutzen konnten, wir waren zu Hektisch im Strafraum und spielten die Angriffe nicht ordentlich zu Ende! Erp hatte in der ersten Halbzeit lediglich einen Freistoß der an die Latte ging, mehr wurde aufgrund der guten Verteidigungsarbeit des Teams nicht zugelassen! So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. 

Nach der Halbzeit lief es besser für uns es entstanden mehr Räume auf den außen und in der Zentrale! Hochverdient dann die Führung für uns durch Markus Braun! Hinten standen wir besser und nach vorne versuchten wir wieder und wieder auf 2:0 zu erhöhen! Dies gelang uns durch Stefan Schmitz der mit einem satten Schuss aus gut zwanzig Metern traf! Den Schlusspunkt setzte dann Christian Werres zum verdienten 3:0! Dies war heute eine tolle Mannschaftsleistung auf der man aufbauen kann für die nächsten Aufgaben! Weiter geht’s schon nächste Woche gegen Kerpen um 17:00 Uhr in Vernich.