TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

F1 zu Gast in Kerkrade

Die F Jugend spielte dieses Wochenende auf dem 31. Internationalen Turnier in Kerkrade.
Im ersten Spiel war der Gegner Köln Flittard. Trotz guter Leistung wurde das Spiel 2:1 verloren. Im zweiten Spiel wurde Kirchellen mit 2:1 bezwungen. In Spiel 3 erkämpften sich die Jung’s nach 0:2 Rückstand noch einen Punkt. Das Spiel gegen Bergisch Gladbach endete 2:2.
Die Chancen auf das Achtelfinale waren groß, aber leider ging das Spiel gegen Eupen 1:3 verloren.
Im letzten Spiel gegen den Gastgeber aus Kerkrade reichte es trotz Überlegenheit und vieler Chancen leider nur zu einem 1:1.
Dadurch wurde das Achtelfinale leider verpasst.
Die Jungs haben eine gute Leistung abgerufen und wir sind stolz auf sie!!
Danke an alle mitgereisten Eltern und die Jung’s für das schöne Wochenende! Nächstes Jahr versuchen wir es erneut!