TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Vermeidbare Niederlage der AH

Heute stand für die Ah des TuS Vernich ein Heimspiel an ! Gegner wat die gute und laufstarke Mannschaft von BW Kerpen! Wir erspielten uns in der ersten Hälfte einige Chancen die wie leider nicht nutzen könnten! Kerpen ging nach einer Standard Situation mit 1:0 in Führung und erhöhte diese durch eine Einzel Aktion zum 2:0! Wir hätten bis dahin auch schon 2-3 Tore machen können! Dennoch schaffen wie es nach einer tollen Kombination das 1:2 zu erzielen was dann auch der Pausenstand  war! Nach der Pause kamen wir zum Ausgleich der absolut verdient war durch Patrick „Ernst“ Haas! Das Spiel ging hin und her wobei es gegen die laufstarke Offensive nicht leicht war! Kerpen machte dann das 3:2 Und fast direkt im Gegenzug traf Thorsten Sch. zum 3:3 ! Doch die Freude hielt leider nicht lange und Kerpen ging kurz vor Schluss wieder in Führung durch ein Abstimmungs Fehler in der Hintermannschaft! 4:3 für Kerpen! Danach haben wir hinten aufgemacht um wieder den Ausgleich zu erzielen doch Kerpen erhöhte durch eine Einzel Aktion noch zum 3:5 ! Dabei blieb es auch ! Leider haben wir heute nicht effektiv genug gespielt und konnten unseren Aufwand nicht mehr belohnen!
Weiter geht es am 30.9. gegen firmenich in vernich um 17 Uhr!