TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Erste Niederlage der E2 

Am vergangenen Samstag musste unsere E2 bei der E2 des Etsc ran! Das Hinspiel wurde knapp mit 6:5 gewonnen, aufgrund dessen rechnete man schon das es wieder ein knappes Spiel werden würde! Bei hochsommerlichen Temperaturen begannen wir das Recht ordentlich ! Nach einem tollen Spielzug in der 5 Minute konnten wir durch ein tolles Tor von Tom in Führung gehen ! Doch leider haben wir danach aufgehört Fußball zu spielen ! In der 17 Minute schaffte Euskirchen der Ausgleich Treffer zum 1:1 ! Kurz vor der Pause kamen noch Pech dazu! Ein ungefährlicher Flachschuss aufs Vernicher Tor flog durch eine Unebenheit im Rasen über unseren Torwart zum 1:2 ins Tor! So ging es dann in die Halbzeit! Nach der Halbzeit lief nicht mehr viel bei uns! Die paar Chancen die wir hatten könnten wir nicht nutzen! Leider haben wir zu wenig investiert um nochmal ran zu kommen ! Dann nochmal der Etsc vor unserem Tor und es stand 3:1! Die letzten Zehn Minuten versuchten wir nochmal ran zu kommen aber es sollte nicht sein !