TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Gute 2te Halbzeit der 1. Mannschaft

Nach einer 30 minütigen Verspätung wurde das Spiel Sportfreunde Marm.-Nett gegen TuS Vernich angepfiffen. Das Spiel war allerdings schon nach 20 Minuten entschieden. Dort führte die Gastgeber schon 3:0.
Alles sah so aus als würde es wieder ein Debakel für die vernicher werden. Doch sie zeigten in der zweiten Halbzeit ein komplett anderes Gesicht.
Die Mannschaft kämpfte und gelang der Anschlusstreffer in der 48.Minute durch ein Freistoß von B.Schmidt. Allerdings meldeten sich danach die Gastgeber mit dem 4:1 zurück. Doch die vernicher gaben nicht auf und erzielten durch A.Barucha in der 72.Minute das 4:2. Anschließend gab es noch einige Möglichkeiten auf beiden Seiten.

Fazit: Die 1.Halbzeit hat Vernich wieder komplett verschlafen und die Zweikämpfe nicht angenommen. Allerdings kann man auf der 2.Halbzeit aufbauen.
Die Zweikämpfe wurden angenommen und es wurde gefightet. Also Kopf hoch unter weiter machen.

Bericht von Eugen Fanenstil