TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Tolles E Jugendturnier des TuS Vernich

Am Samstag Vormittag ging es für unsere E1 und E2 zum eigenen Hallenturnier in der Erft Swist Halle dem raumkauf Hallencup 2020. Unsere E1 konnte leider in Gruppe A keine Punkt holen und wurde mit 0:7 Toren Tabellenletzter. Die E2 konnte in Gruppe B mit 6 Punkten zweiter werden hinter Dünstekhoven und zog ins Viertelfinale ein. Im Viertelfinale ging es dann gegen die E1 des BC Bliesheim. Hier merkte man das Bliesheim der ältere Jahrgang war. Bliesheim konnte das Spiel mit 3:0 klar gewinnen, jedoch kämpften die Jungs der E2 tapfer und stemmten sich gegen die Niederlage. Das Turnier konnte am Ende die starke E1 des SSV Weilerswist ohne Punktverlust und mit insgesamt 19:0 Toren gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an das Team welches von Lars Wilmsen trainiert wird. Unsere E1 wurde insgesamt letzter und die E2 sechster im Turnier.