TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Spielbericht Jugend

E3 verliert klar gegen den ETSC

Heute hatte die E3 ihr erstes Meisterschaftsspiel. Man muss einiges vorwegnehmen:

In dieser Konstellation hat die Mannschaft noch nie gespielt. Weiterhin hatten wir heute nur 7 Spieler und konnten nicht auswechseln.

Der ETSC hatte 14 Spieler.

Zum Spiel:

Die ersten 10 Minuten hörten ganz klar uns! Wir hatten in dieser Zeit 4 Torchancen, aber der Ball wollte nicht ins Tor!

Nach 10 Minuten kam der ETSC immer besser ins Spiel.

Durch 2 unglückliche Freistoßtore sind wir in Rückstand geraten.

Aber wir konnten immer noch mithalten.

Zur Pause benötigten manche von uns ein kleines Sauerstoffzelt.

Irgendwie waren wir mit dem Kopf wohl noch in der Pause, denn der ETSC kam nach der Pause direkt zu 4 Toren.

Davon ließen sich die Jungs aber nicht unterkriegen! Sie kämpften weiter und es wurde teilweise richtig guter Fussball gespielt.

Nach einer Reihe von Torchancen würden sie endlich belohnt mit dem Anschlusstreffer.

Kurz danach konnten wir noch einen weiteren Treffer erzielen.

Den letzten Treffer erzielte dann nochmals der ETSC.

Alles in allem ein gutes Spiel von uns, auf dem aufbauen kann.

Jeder ist für den anderen gelaufen und sie haben nie aufgegeben!

Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass die Jungs sich auch gegenseitig motiviert haben.

Es liegt zwar noch viel Arbeit vor Ihnen, aber sie sind auf einem guten Weg!