TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Spielbericht Jugend

E2 verliert gegen D-H-O

Also ich muss sagen das wir Stolz auf unsere Jungs und Mädels sein können. Da unsere Freunde aus Derkum leider nur eine E Jugend des älteren Jahrgangs hat, waren wir von der Physis unterlegen. Daher wollten wir dieses spielerisch lösen wie bereits bei den letzten Trainingseinheiten trainiert.
Dieses ist in der ersten Hälfte teilweise gelungen, doch in der zweiten Hälfte voll aufgegangen. Mit schnellen direkten Passspiel und guter Spielverlagerung haben wir uns grade in der zweiten Halbzeit einige Torchancen herausgespielt die aber leider nicht genutzt wurden.
Das kommt aber noch, und mit der Leistung grade in der zweiten Hälfte kann man mehr als zufrieden sein.
Es wäre Wahrscheinlich viel mehr drin gewesen wenn wir von Anfang an die Angst vor den „Riesen“ aus Derkum nicht gehabt hätten.
Nächste Woche haben wir dann unser nächstes Meisterschaft Spiel, da muss unser Ziel sein beide Halbzeiten so wie heute die zweit Halbzeit zu spielen. Das wichtigste zum Schluss, die Kids hatten trotz der Niederlage riesigen Spaß, und sind von den Eltern immer weiter angefeuert worden.